Über uns…

Es ist allgemein bekannt, dass viele erfolgreiche Unternehmen ihre ersten Schritte in einer Garage unternehmen und dort erste Erfolge gefeiert haben. Es scheint wohl gar nicht so schlecht zu sein, dass es bei mir genauso angefangen hat. Die ewige Jagd nach Ersatzteilen und die Suche nach zuverlässigen Lieferanten brachte mich auf die Idee, selbst Motorrad Ersatzteile zu lagern, zu vertreiben und genau den Service zu bieten, den ich so häufig nicht finden konnte. Mein erster shop geht nun seit Oktober 2015 online und bietet eine Auswahl an Qualitäts Rädern für Motocross, Enduro und Supermoto samt Ersatzteile und Zubehör.

Weiters kommt dazu, dass ich selbst leidenschaftlicher Motocrosser bin und daher mein Herz genau dafür schlägt, was meine Kunden suchen und hier gefunden haben! Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Für das entgegengebrachte Vertrauen bin ich jetzt schon dankbar und ich habe immer ein offenes Ohr für Fragen, Anregungen und Kritik, denn schließlich will ich meinen Kunden immer das Beste Shopping-Erlebnis verschaffen, das sie verdient haben.

 

Ing. Wöss Rainer

Gründer und Inhaber von WR-Wheels.at